ESEH Conference 2023

Save the Date: Volunteers für die ESEH Conference 2023

Vom 22. bis 26. August 2023 findet die durch die Abteilung für Wirtschafts-, Sozial- und Umweltgeschichte (WSU) der Universität Bern organisierte Konferenz der European Society for Environmental History (ESEH) in Bern statt.

Um diverse Aufgaben während der Konferenz bewältigen zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Studierenden und Doktorierenden, welche uns unterstützen wollen. Es geht dabei um Aufgaben wie die technische Betreuung von Sessions, Eingangskontrollen oder die Besetzung des Information-Desks.

Diese Konferenz ist eine einmalige Gelegenheit, viele der führenden Forschenden aus dem Bereich der Umweltgeschichte persönlich zu treffen und wichtige Kontakte zu knüpfen. Freiwillige haben Zugang zur Konferenz und erhalten eine schriftliche Praktikumsbestätigung.

Also, worauf wartet ihr noch? Wer Interesse hat, kann sich jetzt schon unverbindlich bei recruting-eseh2023.hist@unibe.ch melden. Bei Nachfragen könnt Ihr Euch an die gleiche Adresse wenden. Die definitive Anmeldung erfolgt dann im Februar 2023.